Qualitätsgrundsätze

Gunārs Ķirsons, der Eigentümer von KIRSONS, hat als Maßstab unserer Arbeit vorgegeben, dass wir unseren Kunden nur solche Mahlzeiten anbieten, die wir auch unseren Kindern guten Gewissens servieren würden. Deswegen ist eine kompromisslose Qualität nicht nur einer unserer Grundwerte, sondern auch der Grundstein unserer Tätigkeit, dem alles untergeordnet wird, womit wir uns täglich beschäftigen.

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Nur reines und natürliches Essen

Unsere Hauptanforderung: täglich frisches und natürliches Essen zuzubereiten. Unser Versprechen: kochen ohne Zugabe von künstlichen Gewürzen, Farbstoffen oder Geschmacksverstärkern. Das können unsere Kunden anhand der Preisschilder nachvollziehen, die bei allen Gerichten in unseren Restaurants über die Inhaltsstoffe, darunter die im Essen enthaltenen Allergene, vollständig informieren.

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Zusammenarbeit mit Lieferanten

Damit die Kunden von KIRSONS nur das Wertvollste erhalten, arbeiten wir mit unseren Lieferanten unermüdlich an der Auswahl der qualitativ besten Zutaten, die den hohen Standards entsprechen, die LIDO/KIRSONS setzt. Das gilt auch für die gemeinsame Entwicklung neuer Kochrezepte. Wir sind stolz darauf, dass unsere Überzeugung, wie echtes Essen sein muss, auch unsere Kooperationspartner begeistert!

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Tägliche sorgfältige Prüfung

Falls Sie in unseren Küchen Mitarbeiter in weißen Kitteln sehen, dann wissen Sie: hier prüft unsere interne Qualitätskontrolle. Es ist deren Aufgabe, täglich unsere Restaurants zu überwachen und sicherzustellen, dass sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service für die Kunden immer auf höchstem Niveau gewährleistet sind.

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Gastfreundschaft-Standard LIDO

Damit sich unsere Kunden immer als willkommene Gäste fühlen, haben wir unseren Gastfreundschaft-Standard entwickelt, der alle unsere Mitarbeiter täglich leitet.